Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter
 

Stellenauschreibung

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Gottleuba sucht engagierte Menschen für den aktiven Feuerwehrdienst.

 
Was wir Dir bieten

 

  • eine sinnvolle und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung
  • moderne Einsatztechnik und persönliche Schutzausrüstung
  • kein Geld, dafür aber eine gesunde Kameradschaft in unserer jungen Einsatzabteilung
  • die Möglichkeit, aktiv Hilfe zu leisten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten auf Gemeinde-, Kreis- und Landesebene

 

Was wir von Dir erwarten

 

  • du bist zwischen 16 Jahre und 60 Jahre alt
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • regelmäßige Teilnahme an Übungs- und Ausbildungsdiensten

 

Es sind keine Feuerwehr-Vorkenntnisse erforderlich.

 
Interesse geweckt?

 

Dann schau einfach bei einem unserer nächsten Ausbildungsdienste vorbei oder melde dich bei uns:

Feuerwehr Bad Gottleuba

Pirnaer Straße 7a

01816 Bad Gottleuba

Telefon/Fax: 035023/524569

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.